Samstag, 25. Dezember 2010

ich dank euch schön.....

so....dritter anlauf......

sitz seit ca. einer stunde da und versuch meine gedanken, vom kopf aufs papier zu bringen......aber irgendwie gelingts mir nicht.....

deshalb mach ich´s jetzt ganz anders.....

ich sag einfach danke.........

ein danke meiner familie, die mich umsorgt und mir halt gibt....

danke lieber "fast" schwiegersohn fürs  bekochen und verwöhnen .... auch wenns mitten in der nacht ist ......ich denk da an die wunderbaren schnitzerln nach dem pete doherty konzert ....

dankeschön lieber ex, dass du immer noch mein bester freund und sofort da bist, wenn ich dich brauch.....

danke dafür, dass es rund um mich soviele menschen gibt, die mich mögen und schätzen.....

danke all denen, die meinen blog lesen und die mir das gefühl geben, dass es sie interessiert, was in meinem kopf so vor sich geht.....

danke dafür, das mich die menschen in meinem umfeld auch dann noch mögen,  wenn sie mal meine negativen seiten kennengelernt haben.....

ein danke meinem kollegen rudi........der sofort da war, als ich schnell mal ins spital musste, vor ein paar tagen......und an meine anderen kollegen, weil sie mich so akzeptieren wie ich bin....

danke an meine jetjungs......die mich aufmuntern in meinen nächten auf der jet......und die mich glauben lassen, ich wär viel jünger, als es auf meiner geburtsurkunde steht....

danke liebes nachtdienst team vom kh tulln.......fürs umsorgen und versorgen....

und ein riesengrosses danke an meine tochter......die mein ebenbild ist und zum glück auch wieder nicht.........die für mich da ist......mir zuhört......sich um mich sorgt......und mit mir durch dick und dünn geht......weniger klischeehaft ausgedrückt......mit mir jeden scheiss mitmacht :-)

und jetzt noch einen megagrossen tritt in meinen arsch......weil ich immer wieder da sitz und mich selbst bemitleide ohne grund......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen