Sonntag, 26. September 2010

morgen ist wieder montag

Morgen ist wieder Montag…….also pack ich mal schnell wieder alle guten vorsätze aus………und nehm mir vor, dass ab morgen alles anders wird…..

Ich werde mich endlich aufraffen und den rasen noch mal mähen vor dem winter…..hecken schneiden und unkraut vernichten…..im haus endlich einen grossputz veranstalten und die spinnweben werden, hexenimage hin oder her, auch entsorgt….
Den schuppen werd ich ausräumen……überfüssiges zur mülldeponie bringen…..sperrmüllabholung organisieren…….
Mit dem hund geh ich ab Montag wieder zweimal am tag……..und ich werde endlich wieder auf meinen stepper steigen…….und während der körperlichen ertüchtigung auch die geistige wieder ankurbeln……
An der lesung werde ich auch weiter arbeiten und das buch, dass sich seit langem in meinen gedanken breit macht, wird endlich den weg hinaus finden…..über meine finger…..auf die tastatur und schwupps hinein in den laptop…..usw….usw….usw

Hmmm…….die liste wird mit jedem Montag länger und nicht mal ich glaub mir mehr……..

Also pack ich mal alle vorsätze wieder zurück in die verdrängerschublade……und pfeiff auf Montag…..ich kann ja mit allem auch am Dienstag anfangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen