Mittwoch, 1. September 2010

allein in finstrer nacht ....... wieder mal

es ist wiedermal soweit......der kurz, kürzer, am kürzesten....sommer ist vorbei und scheint nahtlos in den winter überzugehen.....zumindest kommts einem so vor, wenn man am 1. september das oferl anheizt.....

lang hab ich schon nix mehr gepostet von meinen süssen jetjungs und der finstren nacht.....

gibt auch net wirklich viel neues.......die einen finden sich, die anderen trennen sich.....die einen streiten sich, die anderen vertragen sich .......die einen geh´n mir auf die nerven, die anderen ertrag ich grad wieder......usw.....bla, bla, bla....

das einzig schöne an diesem scheiss wetter......meine jet nächte werden wieder ein wenig ruhiger und ich bin wieder öfter allein ......

das heisst mein kopf kann arbeiten......während ich die tschickstummeln zsammkehr.....und im mist herumwühl.....

in nächster zeit wird halt net viel da auftauchen von den geschichten , die mir aus dem kopf purzeln, weil ich die alle brauch für ......tata.....trommelwirbel.......meine erste lesung....

jep......ich trau mich.......dauert zwar noch a bissl......wahrscheinlich gegen jahresende.......aber dann ist´s soweit........

und deshalb habt geduld......ihr......die paar, die ihr meinen blog lest......bald gibt´s wieder mehr nonsense....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen