Freitag, 16. Juli 2010

atmen.....fühlen.....leben.....

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


ein weiser mann......dieser wilhelm busch.....
 
ja ich liebe gerade......ne, kein neuer lover......ich liebe das leben......hier und jetzt......
 
auf den stufen sitzen, dem regen zuhören, die kühle nachtluft geniessen, rum trinken, ein zigaretterl......das leben ist schön
 
vielleicht liegt´s ja am rum........ich bin ein kleines bisschen betrunken.......
 
aber ganz egal woran es liegt.......ich mag es festhalten.....mag nicht schlafen gehen......nicht offiziell den neuen tag begrüssen.......mag den alten nicht hergeben......
 
mag weiter hier sitzen.......twittern mit meiner timeline......coole musik hören von meinem neuen lieblingssender "radio wienerwald" den meine tochter nicht ernst nehmen kann....den ich aber sofort ins herz geschlossen hab.....
 
will hier sitzen für immer und ewig.........gefangen in der musik und dem leben dieser vertrauten, und doch fremden menschen.......mag nie mehr den ernst des lebens spüren.......nie mehr jet luft atmen müssen......
 
ja, ja ich weiss .......herr verstand, sie müssen es mir nicht ins ohr schreien.......nach ca. einer woche wäre ich verhungert, bzw verdurstet......kühlschrank ist eh schon leer....
 
aber lass mich noch ein bisschen träumen.......noch ein wenig mit frau herz scherzen und die nacht geniessen......
 
hey leute ...... das leben ist schön.....
 
und ich hab nen schwips :-)
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen