Samstag, 31. Juli 2010

allein in finstrer nacht ...... fortsetzung

vor ein paar tagen, am frühen abend......kurz nach dienstbeginn......

dialog kunde - ich

kunde - was sind denn das für schreckliche menschen da draussen

ich - das sind alles brave hackler, die nach 12 stunden dienst herkommen und sich ein bier gönnen

kunde - aber die sehen ja fürchterlich aus

ich - naja...... das sind wir, menschen, das volk

gleicher abend dialog kundin - ich

ich - ihr hund ist zwar urlieb, darf aber trotzdem bei uns nicht rein

kundin - aber der ist ein baby...den lass ich nicht daaaa draussen

ich -dann werden sie wohl woanders einkaufen müssen

kundin, ignoriert meine antwort - haben sie hier eine toilette

ich - ja, draussen zweimal rechts

kundin - oh, nein......an den schrecklichen männern geh ich nicht vorbei

sie geht ohne wc zu benutzen.....ihr wuff benutzt unseren shop zum pinkeln und
den platz neben der zapfsäule zum hingacken.......denk, ich muss nicht extra erwähnen,
dass frauchen beides ignoriert.....

und die moral aus der geschicht.....

es gibt liebe und garstige menschen, kleine und grosse, dicke und dünne, schöne und hässliche, reiche und arme ......und gspritzte idioten

und mir sind die hackler, die mich zweifelsohne manchmal zur weissglut bringen, tausendmal
lieber, als diese gattung mensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen