Samstag, 12. Juni 2010

ein altes gedicht nochmal hervorgekramt.......zwengs sonnenaufgang

anscheinend ist das thema sonnenaufgang wieder aktuell :-) deshalb hab ich ein altes gedicht wieder ausgegraben......erinnert mich immer an eine coole zeit.......


Sonnenaufgang


Ich muss rauss….weg von meinen freunden ….
Rauss in den beginnenden morgen
Rauss zum wasser
Es ist noch so still …so friedlich ….
Nur ein paar andere schleichen durch die gassen….
Mit mürrischen, verschlafenen gesichtern
Ich, ich war noch nicht schlafen….für mich ist es noch nicht heute….
Noch ist es gestern
Ich bin da…..das wasser vor mir… glatt und ruhig
Und die sonne geht auf…..
Und zaubert wie immer ein lächeln auf mein gesicht
Ein neuer tag…..
Ohne das du an meiner seite bist
Ich vermisse dich ….
Und trotzdem lebe ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen