Mittwoch, 19. Mai 2010

allein in finstrer nacht......und dazu auch noch geburtstag

ich mag meinen geburtstag nicht.....schon gar nicht, wenn ich ihn in der arbeit verbringe.....gleich zweimal......wie dieses jahr......

an sich lehne ich älter werden kategorisch ab.........antiquitäten, oder wein.......die können gern altern......aber nicht ich........und nicht die, um mich rum......ich hasse veränderungen........und dazu gehört auch älterwerden....

wahrscheinlich habe ich den gleichen gendefekt, wie magersüchtige.......wenn ich mich in den spiegel guck, seh ich eine attraktive, energiegeladene frau..... auf die realität wird gepfiffen.....

sollte sie sich doch einmal an die oberfläche kämpfen.......auch nicht schlimm.......ich hab im bad nie meine brille auf ....

und alle anderen spiegel im haus werden nicht geputzt......somit sind sie alle beschlagen und ich seh mich wie durch einen weichzeichner......

ich kann sehr einfallsreich sein, wenn es um selbstbetrug geht......

verdammt noch mal.......ich fühl mich einfach nicht so alt, wies diese dumme geburtsurkunde verkündet.....will nicht schon so erwachsen sein........will ein dorian gray sein......zumindest aussehensmässig........damit dieses zu meinem imaginären alter passt.....

und aus.....genug herumgejammert.....ich geh und mach ein schläfchen....damit ich frisch und ausgeruht bin heute ...... allein in finstrer nacht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen