Montag, 21. April 2014

eine kitzekleine ostermontaggeschichte

wir lagen in einer wiese...neben uns plätscherte ein kleiner bach...er hatte seinen kopf in meinem schoss ....... ich spielte mit seinem haar... genoss die wärme der frühlingssonne auf meinem gesicht

es war einer dieser perfekten momente......

schön ist es hier....sagte ich und kitzelte ihn liebevoll am ohr

ja...seufzte er......aber wieviel schöner wäre es, wenn ich endlich die richtige frau finden würd.....

du blinder idiot.....dachte ich, als ich aufsprang und sein kopf unsanft aufschlug.....

dann lief ich davon.....um mir einen sehenden nichtidioten zu suchen

Kommentare:

  1. Und dir wünsche ich, dass du den richtigen Mann findest, und nicht so nen blinden Hahn am Ohr kitzelst.

    AntwortenLöschen
  2. oh...danke :-) gut, dass es im leben ja mehrere "richtige" gibt ..... falls man mal einen übersieht ;-)

    AntwortenLöschen