Sonntag, 18. März 2018

Sonntagsgedanken

Mir ist so kalt und ich habe wieder dieses Gefühl ..... es passt nicht, nichts ist, wie es sein sollte,
ich bin nicht ich, alles ist fremd.....und ich hab auch heute wieder das Bedürfnis nach Normalität....es soll wieder sein wie früher.....ich will wieder sein wie früher......
Nichts war unbezwingbar.....für alles gab es eine Lösung und auch wenn ich vorher geschrien habe, geweint und getobt ..... nach dem Sturm kam die Erkenntnis, die Heilung ..... die Antwort
Jetzt ist es ein ewiges Dahingleiten in Ungewissheit ..... alles macht Angst, alles erscheint aussichtslos......die Vergangenheit schreit mir meine Fehler entgegen....die Zukunft lacht mich aus ...... und ich irre herum und suche den Ausgang in die Gegenwart .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen