Samstag, 16. Januar 2016

die frau, die immer auf die schnauze fiel....ein tagebuch, oder so

vor kurzem hab ich mal ein bisschen  über meine momentane situation 'gezwitschert' .... und einer hat geantwortet ...... es gibt schlimmeres, nicht aufregen....

oh ja ... gibt es ..... viel, viel schlimmere dinge

aber es ist nun mal so....wenn man grad 'im arsch' ist, überwiegt nun mal der egoistische gedanke, das eigene unglück wäre das schlimmste....

dieser egoismus hält bei mir dann grad mal an, bis ich den ersten seh, der schnupfen hat, oder einen gebrochenen arm.....oder bis einer kommt und mir erzählt sein vater sei gerade verstorben.....oder einer ne zahnbürste und zahnpasta kauft und ich so 'haha...musst du heut auswärts schlafen?' und er so 'ja, ich hab mich gerade von meiner frau getrennt'

dann ist der eigene scheiss vergessen und mir tun alle wieder mehr leid, als ich mir selbst...

wenn dann noch einer kommt und versucht seinen reifen mit dem feuerlöscher aufzupumpen (kein scherz...hab's mir noch ein paar mal auf video angesehen) dann fühl ich mich sogar richtig 
erleichert....

ich bin wenigstens nur finanziell im arsch und nicht total verblödet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen