Dienstag, 29. Juni 2010

witch poems.........part 4

The bad sad witch
Went on her way to reality
And worked hard
For her few hours
Of freedom

witch poems.....part 3

The bad sad witch wakes up
and the sun shines into her face
she loves the heath
but she fears the light

Freitag, 25. Juni 2010

the witch poems .... part 2

The bad sad witch is in search for sleep
To dream of domination and force
Cause if she can´t find real love
The folk should suffer

Montag, 21. Juni 2010

allein in finstrer nacht......neuigkeiten, schrecklichkeiten usw

ich wünschte, ich wäre wieder mehr allein in finstrer nacht.....

aber die jet hat nun einen security.....und der macht mir meinen job noch ein bisschen anstrengender...

jep...stimmt....er sollte mir meine arbeit erleichtern.......doch dieses absolut uncharmante, unsensible kerlchen macht mir das leben schwerer....

(wenn er wenigstens ein knackiges uncharmantes, unsensibles kerlchen wäre.....dann hätten wenigstens meine sinne ein wenig freude und meine phantasien einen neuen aufhänger....)

ich muss nun zu all meiner arbeit auch noch unentwegt schlichten.....meine geliebten jetjungs sind nämlich auf konfrontationskurs.......proben den aufstand gegen die autorität des securitys ...... und übersehen dabei ganz, dass er keine hat........

also ihr süssen jungs......falls ihr ausser durch die nacht zu ziehen auch mal was lesen solltet......dann bitte diese zeilen hier.......

macht mir mein leben nicht schwer.......seid einfach wie vorher.......trinkt euer bier nicht auf der jet......das haben die meisten von euch vorher auch nicht getan......streitet euch nicht mit diesem typen......kommt zu eurer "jet tante" wenns ein problem gibt ....... und hört auf sie......also auf mich....

das schlimme ist, dass die wirklichen troubles ja erst beginnen, wenn der, um unsere sicherheit bemühte mr. cool, längst wieder auf dem heimweg ist......

so wie letzten freitag.......wenn sich eine familientragödie vor meinen augen abspielt........die wahrscheinlich heute alle schon vergessen haben.......die mir aber noch immer das herz schwer macht......

ich hab schon wieder viel zu viel einblick in die schicksale meiner kunden.......fühle schon wieder viel zuviel von ihrem schmerz, ihren problemen und auch von ihren freuden.....

deshalb denke ich........nicht mehr lang werd ich da sein......allein in finstrer nacht.......

Sonntag, 20. Juni 2010

sunday evening nonsense

The bad sad witch found her sweet happy wizard

Last night

But now boredom accompanied her sadness

Cause the bad sad witch needs a bad crazy wizard

To enjoy her heart

Samstag, 12. Juni 2010

ein altes gedicht nochmal hervorgekramt.......zwengs sonnenaufgang

anscheinend ist das thema sonnenaufgang wieder aktuell :-) deshalb hab ich ein altes gedicht wieder ausgegraben......erinnert mich immer an eine coole zeit.......


Sonnenaufgang


Ich muss rauss….weg von meinen freunden ….
Rauss in den beginnenden morgen
Rauss zum wasser
Es ist noch so still …so friedlich ….
Nur ein paar andere schleichen durch die gassen….
Mit mürrischen, verschlafenen gesichtern
Ich, ich war noch nicht schlafen….für mich ist es noch nicht heute….
Noch ist es gestern
Ich bin da…..das wasser vor mir… glatt und ruhig
Und die sonne geht auf…..
Und zaubert wie immer ein lächeln auf mein gesicht
Ein neuer tag…..
Ohne das du an meiner seite bist
Ich vermisse dich ….
Und trotzdem lebe ich