Mittwoch, 2. Juni 2010

ich hasse regen......

es regnet......und regnet........und regnet........es macht mich wahnsinnig.......

schon allein das wort "regnet" find ich scheisse......r e g n e t ......was ist´n das für ein wort.....igitt.....

regen  macht mich sprach- und schreiblos.......lässt meine kreativität ertrinken........schwemmt weg  jeden aufkeimenden optimismus........

in mir steigt panik hoch......nur noch drei, vier monate .......und dann kommt offiziell wieder die kalte, ungemütliche zeit........das holzschleppen und einheizen.....

ich brauch endlich sonne.......brauch wärme.......mein körper will luft holen.......ich will nackt schlafen.......nur mit einem leintuch bedeckt......über die unerträgliche hitze jammern.......schwitzenden, heissen sex......ups, dass gehört jetzt nicht daher......obwohl genau das will ich alles.....hier und jetzt.......

oh.....ich glaub, der regen hat gerade, nach gefühlten 100 stunden aufgehört......ein vögelchen zwitschert......nein, war nur wunschdenken......es regnet nur ein bisschen weniger....

das einzig positive bei diesem wetter und dieser temperatur......

die weiblichen wesen, die....... mit übergewicht und riesentitten ausgestattet, nur mit leggins und t-shirt (ohne bh)bekleidet ......auftauchen, sobald die sonne scheint.......sind bis auf weiteres wieder in ihre höhlen zurückgekrochen......

anscheinend hat wirklich alles schlechte auch irgendetwas gutes......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen